Vorstellung

Vorstellung

A N N - K A T R I N  P R E L L B E R G  |  F R E I E  T R A U R E D N E R I N (I H K)

Foto: www.dietrichkuehne.com

Ich bin Ann-Katrin und ich lebe im Raum Göttingen / Northeim.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort, habe die meiste Zeit meiner wunderbaren Kindheit auf dem Reiterhof unserer Familie verbracht und mit
16 Jahren meine große Liebe gefunden. Seit 2003 sind wir in einer glücklichen Beziehung. 2009 sind wir in unsere erste gemeinsame Wohnung in der Stadt gezogen. Es hat ein wenig gedauert, aber schon bald haben wir uns so wohl
im Stadtleben gefühlt, dass wir gar nicht mehr weg wollten. Bis der Wunsch entstand, eine Familie zu gründen! Das Jahr 2019 machte unser Leben mit der Geburt unserer bezaubernden Tochter vollkommen. Es ist unbeschreiblich, wenn man eine eigene kleine Familie wird. 

 

Mein Mann und ich waren 10 Jahre zusammen, als wir unsere Traumhochzeit am Strand auf Fuerteventura erlebten. Noch heute sind die Worte der freien Traurednerin in unserer Erinnerung.
Es ist ein Tag in unserem Leben, den wir nie vergessen werden. 


Jedes glückliche Paar hat genau das verdient! Ihren Hochzeitstag unvergesslich werden zu lassen. An einem Ort, der ihnen etwas bedeutet. 

Mit einer Trauzeremonie,
die persönlicher nicht sein könnte!